Oben in der Lohnabrechnung befinden sich Adresse des Mitarbeiters und der Titel der LohnabrechnungDie Lohnabrechnung ist die Auswertung, welche pro Mitarbeiter (monatlich) die Lohnarten mit den Beträgen ausweist.:
Adressblock: Der Adressblock wird aus den Informationen des Mitarbeiters zusammengesetzt. Übernommen werden "Vorname:", "Name:" (vgl. Hauptinformationen), "Titel:", "2. Vorname:" (vgl. Register Details) und die bevorzugte Kontaktadresse (vgl. Register Kontakt).
Hinweis: Die Positionierung des Adressblocks ist firmenspezifisch (je nach Fenstercouvert), entsprechende Einstellungen werden in der Regel von Plancal Mitarbeitern in der GO! Konsole vorgenommen.
Lohnabrechnung "Datum": Das Datum entspricht dem Stichtag der Lohnabrechnungsperiode (vgl. Abrechnungsperiode erstellen/bearbeiten).
Ort, "Datum":
Der Ort wird von der bevorzugten Kontaktadresse
der Firma (vgl. Register Kontakt) übernommen, das "Datum" ist das aktuelle Datum
bzw. das Datum, an welchem die Lohnabrechnungen ausgedruckt werden.
Sie können das Datum manuell wählen,
indem Sie den Unterbefehl beim Drucken verwenden (vgl. Lohnabrechnungen drucken).
Die Ausrichtung von Ort und Datum erfolgt relativ zum Adressblock.
"Personal-Nr:" Die "Personal-Nr:" des Mitarbeiters (vgl. Hauptinformationen).
"Soz.Ver.-Nr:" Die Sozialversicherungsnummer des Mitarbeiters; wenn diese nicht vorhanden ist, wird die AHV-Nummer eingefügt.
>>> Anschliessend folgt der Bereich Lohnarten.