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Personalstamm

"Personalstamm" ist eine der allgemeinen Auswertungen in GO! Lohn:

 

Der Personalstamm enthält in den einzelnen Bereichen die folgenden Angaben:  

- Personendaten: Die grundlegenden Mitarbeiterangaben wie Name, Adresse, Abteilung, Lohngruppe etc.
- Verbindungen: Alle beim Mitarbeiter erfassten Verbindungen.
- Ein-/Austritte: Die Ein-, Austritts- und Wiedereintritts-Datum des Mitarbeiters.
- Versicherungen: Die Versicherungscodes des Mitarbeiters.
- Zahlungsadresse: Die Bankverbindung des Mitarbeiters.
- Lohngeschichte: Die Lohngeschichte des Mitarbeiters mit Monats- und Stundenlohn.

- Familienzulagen-Bescheide: Die beim Mitarbeiter hinterlegten FAK-Bescheide mit Angaben zum Kind und des entsprechenden Betrags.

- Default Lohnarten: Die beim Mitarbeiter eingetragenen Default-Lohnarten; die Default-Lohnarten der übergeordneten Lohngruppe werden ebenfalls angezeigt.
 

 

Hinweis: Wenn ein Bereich bei einem Mitarbeiter keine Daten enthält, wenn beispielsweise keine Default-Lohnarten oder Familienzulagen hinterlegt sind, erscheint dieser Bereich nicht auf der Auswertung.

 

Format:

A4-Hochformat

Filter:

Stichtag: Es werden diejenigen Daten gedruckt, die am gewählten Stichtag gültig sind - abgesehen von z.B. Lohngeschichte und Ein-Austritte, hier werden alle Angaben ausgedruckt.

Mitarbeiter: Die Auswertung kann nach Personal-Nummer, Nachname und Abteilung der Mitarbeiter gefiltert werden. Zudem können ausschliesslich die aktiven oder auch die ausgetretenen Mitarbeiter angezeigt werden.

Sortierung nach:

Alphabetisch nach Mitarbeiter-Name.

Vorgaben:

Die Auswertung mit den angezeigten Informationen entspricht 1:1 den Richtlinien der  swissdec-Zertifizierung und somit dem Lohnstandard-CH. Inhalt und Form sind detailliert vorgegeben.

Anpassungen:

abgesehen von Kopfzeile nicht zulässig

 

Siehe auch