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Support

Im Menü "?" befindet sich der Eintrag "Support" mit den folgenden untergeordneten Befehlen:

[Aktuelles Log]

Öffnet die Logs vom aktuellen Tag im Standard Text-Editor.

[Alle Logs]

Öffnet den Ordner, in welchem die Log-Dateien gespeichert sind.
Log-Dateien helfen Plancal Mitarbeitern, die Ursache möglicher Probleme festzustellen. Diese Schaltflächen wurden in GO! integriert, damit Sie gegebenenfalls die entsprechende Datei an Plancal mailen können.

[Log Senden]

Erstellt mit dem Standard-E-Mail-Programm eine neue E-Mail mit dem angehängten aktuellen Log-File (vgl. Log senden).

[Remotedektopverbindung]

Erstellt eine Remote-Verbindung von der aktuellen Arbeitsstation zum Rechner, auf welchem sich die (aktuell in GO! geöffnete) Datenbank befindet (vgl. Remotedesktopverbindung).

[TeamViewer-Verbindung]

Öffnet den Supportbereich der Plancal-Homepage, damit Plancal-Mitarbeiter via Support-Software auf Ihre Arbeitsstation zugreifen können.

[Requirements Checker]

Öffnet den RequirementsChecker zur Überprüfung der Systemvoraussetzungen für den Einsatz von Plancal Software auf Server oder Einzelplatz.

Log-Dateien enthalten bei Fehlern die entsprechende Meldung, dies hilft Plancal, ein entsprechendes Problem zu lokalisieren und zu beheben.