Im Menü "?" befindet sich der Eintrag "Support" mit den folgenden untergeordneten Befehlen:
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[Aktuelles Log] |
Öffnet die Logs vom aktuellen Tag im Standard Text-Editor. |
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[Alle Logs] |
Öffnet den Ordner, in welchem
die Log-Dateien gespeichert sind. |
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[Log Senden] |
Erstellt mit dem Standard-E-Mail-Programm eine neue E-Mail mit dem angehängten aktuellen Log-File (vgl. Log senden). |
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[Remotedektopverbindung] |
Erstellt eine Remote-Verbindung von der aktuellen Arbeitsstation zum Rechner, auf welchem sich die (aktuell in GO! geöffnete) Datenbank befindet (vgl. Remotedesktopverbindung). |
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[TeamViewer-Verbindung] |
Öffnet den Supportbereich der Plancal-Homepage, damit Plancal-Mitarbeiter via Support-Software auf Ihre Arbeitsstation zugreifen können. |
[Requirements Checker] |
Öffnet den RequirementsChecker zur Überprüfung der Systemvoraussetzungen für den Einsatz von Plancal Software auf Server oder Einzelplatz. |
Log-Dateien enthalten bei Fehlern die entsprechende Meldung, dies hilft Plancal, ein entsprechendes Problem zu lokalisieren und zu beheben.