Den Befehl [Log Senden] im Bereich Support entspricht dem Befehl [Per Mail senden] auf den Details eines Befehls, mit diesen können Sie einfach die Fehlermeldung an Plancal senden, damit der Fehler behoben werden kann:
Ein Fehler erscheint in GO!:
[Details...] erscheint ausschliesslich bei echten Programm-Fehlern,
nicht bei falschen Eingaben von Benutzern.
[Details...] anklicken.
Es erscheint der folgende Dialog:
- [Kopieren]:
Der Inhalt des Fehlers wird in die Windows-Zwischenablage kopiert.
- [Per Mail senden]: Der Fehler
wird an Plancal übermittelt.
Nach [Per
Mail senden] erscheint:
Die Fehler-Meldung wird automatisch als .log-Datei an eine E-Mail Ihres
Standard-E-Mail-Programms gehängt, [An...] und in der Regel auch "Kundenname:"
und "Kundennummer:" sind bereits ausgefüllt.
Bitte geben Sie Ihren Namen unter "Ansprechpartner:" für Rückfragen ein und senden Sie die E-Mail.